In unserem Gästebuch könnt Ihr gerne ein paar Zeilen, Grüße, Meinungen oder auch Vorschläge hinterlassen.

(Bitte in Deutsch oder Englisch)

  • Heiko,Janette,Selina

    Montag, 2. Januar 2017 17:18 Uhr

    Woher kommst du?: Kleinvoigtsberg

    Wir Wünschen allen Trabifreunden ein gesundes neues Jahr.

  • Ilona , Günter u. Sissy

    Montag, 23. Mai 2016 21:54 Uhr

    Woher kommst du?: Gosen bei Erkner

    Es war wieder ein gelungenes Treffen,alles gut organisiert.Der Höhepunkt ist für uns immer die Ausfahrt,wer wollte konnte sogar in die "Luft gehen". Danke nochmals an das Organisatorenteam.Wir kommen wieder.

  • André

    Sonntag, 22. Mai 2016 18:43 Uhr

    Woher kommst du?: Hoyerswerda

    Hallo, als Verbesserungsvorschlag für's nächste mal, schreibt auf euren Flyer das und wieviel Eintritt ihr verlangt ,bekommt sonst jeder Veranstalter hin. Zweitens als Trabant und Oldtimerfreunde sollten die Oldtimer ,die keine Trabant sind,nicht abseits gestellt werden, sonst könnt ihr euer treffen Trabant treffen grossgrabe nennen.

  • Heiko,Selina,Janette,u.Co

    Freitag, 29. April 2016 10:11 Uhr

    Woher kommst du?: Kleinvoigsberg

    Hallo Leute! Wir können es kaum noch erwarten wieder zu euch zu kommen hoffen auf schönes Wetter und gute Stimmung. Wir werden am Freitag Nachmittag anreisen und bis dahin die Stunden zählen Grüße an alle bis bald

  • tilo schütze

    Sonntag, 14. Februar 2016 11:34 Uhr

    Woher kommst du?: Bretnig-Hauswalde

    war 2015 erstmalig mit meinem Trabant P60 zu eurem Treffen war positiv überrascht komme dieses jahr wieder.

  • Heiko,Selina,Janette.u.Co

    Montag, 1. Juni 2015 17:03 Uhr

    Woher kommst du?: Kleinvoigtsberg

    hallo leute ! was soll man über euer treffen sagen? war wieder ein tolles Wochenende die ausfahrt war sehr gelungen, das essen war gut, die abende am lagerfeuer waren lustig, der abschied am sonntag fiel uns schwer.liebe Grüße an alle macht weiter so

  • Melly und Marco

    Donnerstag, 11. September 2014 18:59 Uhr

    Woher kommst du?: Walsrode

    Lieben Gruß aus der Heide Danke für das schöne präsent.
    Liebe Grüße von der
    IFA - Familie-aller-leine-tal
    Und Simsonfreundewalsrode

  • heiko,kathel,selina

    Freitag, 30. Mai 2014 10:28 Uhr

    Woher kommst du?: siebenlehn

    hallo freunde war ein spitzentreffen hat alles gut gepasst habt euch alle viel mühe gegeben seid dem gibt es bei uns mindestens einen neuen schalke 04 fan (seli)bis bald Heiko,kathl,seli macht weiter so

  • Franky

    Sonntag, 4. Mai 2014 18:54 Uhr

    Woher kommst du?: Radeburg

    Hallo liebe Trabant & Oldtimerfreunde Großgrabe.

    Trotz des Wetters habt ihr es super gemacht. Und so schlecht war das Wetter ja auch nicht. Ich fand es klein aber schön. Komme gerne wieder bei euch vorbei.

    Fotos hab ich auch gemacht - zu sehen auf www.radeburger-trabant-freunde.de

  • Moritz und Nancy

    Sonntag, 4. Mai 2014 15:29 Uhr

    Woher kommst du?: Meuselwitz

    War ein sehr geiles Treffen bei euch. Super Atmosphäre super Leute. Alles sehr schön und empfehlenswert. Wir sind gewillt nächstes Jahr wieder aufzuschlagen und hoffen das dann auch das Wetter besser mitspielt.
    Gruß an die Veranstalter und an alle anderen die wir dort kennengelernt haben.
    MfG Moritz und Nancy

  • Frank

    Samstag, 20. April 2013 16:12 Uhr

    Woher kommst du?: Straßgräbchen

    Hallo ihr ;-)
    schöne Seite die ihr euch gebastelt habt, RESPECT.
    Wir werden euch natürlich zu eurem Treffen besuchen kommen, Ehrensache.

    Mit soz. 2-Takt-Grüßen,
    die Trabant-Freunde-STRG


    Trabant & Oldtimerfreunde Großgrabe: Freut uns sehr, dass sie euch gefällt. Ihr seid, wie alle anderen HERZLICH WILLKOMMEN!!! ;)

  • Prinzessin

    Dienstag, 16. April 2013 08:10 Uhr

    Woher kommst du?: Kamenz

    Echt tolle Seite! Hab auch den Schalke-Trabi hier entdeckt...
    Ich hoffe das Treffen wird für euch ein riesen Erfolg! ;)

    Liebe Grüße von der Prinzessin von Herrn zu und von Weber

  • Schmied

    Mittwoch, 13. März 2013 08:18 Uhr

    Woher kommst du?: Cunewalde

    Super Seite,habt Euch viel Mühe gegeben.Den blauen Trabant Kombi kenne ich.Wenn bis dahin besseres Wetter ist komme ich natürlich auch.S/M alles Gute nachträglich noch.

  • Anja Zimmel

    Dienstag, 26. Februar 2013 20:46 Uhr

    Woher kommst du?: Kamenz

    Liebe Trabant und Oldtimerfreunde, die Homepage ist wirklich super schön gestallet. Ich freue mich schon aufs erste Treffen und danach auf viele weitere. Bis dahin ;-)